Universum DVD_REC DVD 8316 A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: IC defekt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:27:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD_REC Universum DVD 8316 A --- IC defekt
Suche nach Universum DVD IC defekt

    







BID = 624771

memo64

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Fulpmes
 

  


Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : IC defekt
Hersteller : Universum
Gerätetyp : DVD 8316 A
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo

ich bekam gestern von meinem schwiegevater einen dvd player , leider ist dieser defekt als ich es aufschraubte fiel mir auf das ein IC geplatzt ist und die sicherung durchgebrannt ist . das IC e ist richtig geplatzt und ich kann die Benennung nicht lesen kann mir da jemand vieleicht weiter helfen? die ersten buchstaben lauten TNY, der 6 bein fehlt
vielen dank schon im voraus, und sorry für die schlechten bilder
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - hostpix.de
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - hostpix.de

Erklärung von Abkürzungen

BID = 624773

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Wenn es den IC so zerlegt,ist da def. noch mehr kaputt.
Hier ist ein netter Schaltplan dazu:
(zumindest sieht die Platine ähnlich aus)


PDF anzeigen



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 624791

memo64

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Fulpmes

vielen dank für die schnelle hilfe, hättest du vielleicht einen tipp was der verursacher dafür sein könnte? auf der platine in der nähe des IC es finde ich keinen bauteil das defekt aussieht ,
und wo kann ich mir den bauteil TNY266P günstig in Österreich besorgen??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: memo64 am  4 Aug 2009 15:39 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690800   Heute : 6698    Gestern : 12674    Online : 406        29.3.2024    13:27
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.95037984848