Siemens WaTro Wash&Dry 6120 Reparaturtipps zum Fehler: Maschine stoppt i.Programm Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 623845
Freebute Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Maschine stoppt i.Programm
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Wash&Dry 6120
S - Nummer : WD 61200-13
FD - Nummer : FD 780600268
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
letzte hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben. Das programm läuft an und hört dann nach ein paar Minuten auf und nichts tut sich mehr. Dieses Problem hatte ich schon mal vor ca. 4 Jahren da war der Druckwächter kaputt.
Jetzt war ein Technicker da der meine ein Leitungsmodul von 436€ müsste erneuert werden und auch die Lager hätten schon leichte Geräuche und sollten gleich mitgemacht werden. Der Fehlerlauf ergab Fehler Nr. 5!!
Wer kann mir hier weiterhelfen? Was bedeutet der Fehler?
VG
Freebute
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freebute am 30 Jul 2009 10:43 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freebute am 30 Jul 2009 10:44 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416612 Heute : 1109 Gestern : 7490 Online : 427 28.11.2024 9:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,5708770752
|