Mitsubishi Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera C 35 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 44131
Chris# Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : C 35
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe 2 gleiche Camcorder ( Mitsubishi C 35)bei allen beiden habe ich ein und das selbe Problem,und zwar nach ungefähr 30 min Filmzeit wird das Bild erst ein bischen grün dann immer dunkler bis es gans schwarz ist.Die eine Cam hat auch immer einen leichten grünstich!
Und die Scharfstellung hängt auch nen bischen hinterher.
Ich würde mich freuen wenn jemand etwas darüber sagen könnte.
Ich ineressiere mich nur Hobbymäsig füe Elektronik!
Vielen Dank im Voraus
mfg Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 44433
Jornbyte Moderator
|
|
Sind die "30 min Filmzeit" die efektive Einschaltzeit der Cam oder 30 min Aufname auf Band?
BID = 44483
Chris# Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Antwort,
- wenn man die Cam einschaltet und Filmt dauert es etwa 30 min,wen man sie dann auschaltet und wieder einschaltet dan wird das Bild sofort grün-dunkel.
Wen die Cam ein paar Tage nicht benutz wird dann dauert es etwas länger bis das Bild schwarz wird.
Vielen Dank.
Frohes Fest.
BID = 44539
Jornbyte Moderator
|
Da sind ein paar Elkos defekt. Nur ist es aus der Ferne schwer zu sagen wer dafür in Frage kommt. Mache mal eine Sichtprüfung, ob da ausgelaufene bei sind. Die suche mit Kältespray und Föhn bringt dich auch weiter.
BID = 44556
Superolli Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
gleiche Kamera, gleiches Problem.
Ich war soweit, dass wenn ich direkt an den Lötstellen (PIN 1+2) des CCD Sensors den "Finger auflege" das Bild in Ordnung war. Ich vermute also, dass ein C direkt an der CCD Platine eine Macke hat. Finger weg = Bild grün.
Leider habe ich bis heute nicht den richtigen gefunden, und die Cam beiseite gelegt.
Schau doch mal in dieser Richtung.
Gruß
Olli
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395188 Heute : 2384 Gestern : 7548 Online : 580 25.11.2024 11:54 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0253930091858
|