Lifetec Videorecorder VCR Videorekorder HIFI LT 9096 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Lifetec LT 9096 |
|
|
|
|
BID = 43798
Neale Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT 9096
Chassis : A
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neale am 19 Dec 2003 17:02 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 43857
Manolito Stammposter
|
|
Hallo,
die Bedienungsanleitungen zu den Medion/Tevion/Lifetec etc.-
Geräten kann man auf der Medion-Homepage unter http://www.medion.de Bereich: Downloads gratis herunterladen.
Nur LT- oder MD-Nr. eingeben. Sind aber leicht mal ca. 20 MB/Manual.
Gruß Manolito |
BID = 44771
Neale Gerade angekommen
|
Upsi....
Vielen Dank! Ich war zwar selber schon auf der Medion Seite. Aber ich hatte die Nummer MIT LT eingegeben.... Das führte leider zu nix.... Ohne LT gehts
Gruß
Andreas
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396283 Heute : 3479 Gestern : 7548 Online : 742 25.11.2024 13:53 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0271430015564
|