Leider nicht.
Hab das Gerät so von meinem Opa übernommen.
Dran rum gefummelt wurde aber wohl nicht, das wüsst ich wohl und außerdem sprechen die 3kg Staub die ich mittlerweile aus dem Gerät entfernt hab ebenfalls dafür.
Der Fehler liegt übrigens an allen drei Eingängen vor, also sowohl 2x Scart wie auch cinch-front, die Buchsen sind zwar ausgeleiert aber damit als Fehlerquelle auszuschließen.
Das überhaupt noch ein Bild angezeigt wird grenzt übrigens an ein Wunder, grad erstmal 2/3 der Platine nachgelötet so versifft war das gute Stück.
Dazu hätte ich auch gleich noch zwei Fragen, zum einen weißt wo man die Scartbuchsen (Sachnummer 29303-522.06 laut manual), noch her bekommt, (die neuen die ich bei Reichelt bestellt hatte passen leider nicht, da "verkehrt rum"), und zum anderen gibt es weil ich das Gerät ja grad eh offen hab irgendwas zu "optimieren"!?
Macht alles natürlich nur Sinn wenn sich das Hauptproblem lösen lässt.
Zum Weißabgleich konnte ich im SM nichts finden, hab ich wohl mögliche eine unvollständige Version!?
Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das es daran liegt, meinen (Drucker-)Kollegen würd ich eine solche Ausgabe mit der Begründung um die Ohren hauen das der magenta-Kanal total überfahren oder aber cyan und yellow nicht stark genug gefahren wurden.
Nur mal um das Problem noch ein wenig genauer zu beschreiben.