Hewlett-Packard Notebook

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:44:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige Hewlett-Packard Notebook --- Schaltet nicht ein

    







BID = 621049

Scan-C

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Schaltet nicht ein
Hersteller : Hewlett-Packard
Gerätetyp : Notebook
Chassis : nx8220
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi!

Versuche gerade ein HP Notebook wiederzubeleben. Es handelt sich um ein nx8220 das sich nicht mehr einschalten lässt. Nicht mal die Ladeanzeige geht.
Ich habe also nach einer Sicherung in der Nähe des Netzteilsteckers gesucht und bin auf ein Bauteil gestoßen, das keinen Durchgang hat.
Auf dem Teil steht "R025" und es ist ein grüner SMD-Kasten.
Google konnte mir auch nur sagen das das entweder eine rückstellende Sicherung, oder ein 0.5 Ohm Widerstand ist. Nur leider keinen Hersteller oder eine Bezugsquelle.
Auf der anderen Seite des Boards ist übrigens ein optisch gleiches Bauteil mit der Aufschrift "R020", falls das hilft.
Kennt jemand so ein Bauteil und weiß genau was es ist und wo ich es kaufen kann?

Danke!

P.S.: Hab natürlich schon ein anderes Netzteil probiert

BID = 621055

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

 

  

Ich liebe Fotos von grünen Kästen. Machst du mal eins?

Onra


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991151   Heute : 2692    Gestern : 7469    Online : 615        26.4.2024    11:44
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.735562086105