Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 934 S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  LED blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 621042

Krifti  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Geschirrspüler 
 Defekt      : LED blinkt  
 Hersteller  : Ignis 
 Gerätetyp  : ADL 934 S IX Typ NGLM, Service Nr 854593401580 SER: 330145008889
 Kenntnis     : keine Kenntnis der Materie

Hallo,

ich habe bereits das ganze Forum durchsucht und keine Lösung für mein Spülmaschinenproblem gefunden. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe...

Nach dem Anschalten fängt die Maschine an zu pumpen und stoppt dann nach ca 5 Minuten, danach blinkt nur noch die LED Anzeige. Im Handbuch steht nichts zu der LED Anzeige. Im Forum habe ich gelesen, dass man die Maschine reseten kann, das hat bei mir aber leider nicht funktioniert.
 Keins der Spülprogramme funktioniert, ich glaueb die Maschine bricht immer dann ab, wenn eigentlich das Wasser kommen sollte?!
 Siebe etc.sind sauber und als ich 1 Liter Wasser reingeschüttet habe, ist das auch ohne Probleme abgepumpt worden. 
 Kann man irgendwie überprüfen warum kein Wasser kommt?

Wäre sehr dankbar für eure Tipps. Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie, habe aber einen handwerklichbegabten Mitbewohner, der vielleicht eure Vorschläge umsetzten könnete    

Liebe Grüße Krifti  

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krifti am 15 Jul 2009 17:12 ] |  

|  
BID = 621099

prinz.  Moderator
  |   

| 
 Moin 
 Reset = Starttaste länger als drei Secunden drücken.
 mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen 
 4.Erden und kurzschließen 
 5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |  

|  

BID = 621229

Krifti  Gerade angekommen

| 

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon ausprobiert...hat leider nicht geholfen.  
  |  
BID = 621294

prinz.  Moderator
  |   

Moin
 Eimertest mal machen
 mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen 
 4.Erden und kurzschließen 
 5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken 
  |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186298588   Heute : 17765    Gestern : 34099    Online : 401        4.11.2025    13:55 31 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0.972055912018

|