AEG Waschmaschine W1450 Electronic Reparaturtipps zum Fehler: bricht Programm ab 5x Signal Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG W1450 Electronic --- bricht Programm ab 5x Signal Suche nach Waschmaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 620395
s-ren Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : bricht Programm ab 5x Signal
Hersteller : AEG
Gerätetyp : W1450 Electronic
S - Nummer : 32318456
FD - Nummer : PNC 914 002 422 00
Typenschild Zeile 1 : LW 1450
Typenschild Zeile 2 : Typ 47 B MA BB 01 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich hoffe daß ich alles richtig ausgefüllt habe, weiß nämlich z.B. nicht was eine FD-Nummer ist. Ist aber alles angegeben was das Typenschild hergibt. Die Maschine hat das Problem, daß sie sporadisch, nicht immer, das laufende Programm abbricht, und 5 x Signalton abgibt. Dieser Code ist sinnigerweise nicht im Handbuch dokumentiert, sowas hasse ich ja prinzipiell. Wenn man danach das Programm neu startet, läuft sie dann in der Regel problemlos durch. Hauptanliegen meinerseits wäre daher, zunächst einmal zu erfahren, was der Piepcode bedeutet.
Im Voraus besten Dank,
S. Finger |
|
BID = 621912
s-ren Gerade angekommen
|
|
Schade eigentlich - ich dachte daß einer der Fachleute hier den Fehlercode weiß. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289802 Heute : 625 Gestern : 4667 Online : 529 6.11.2024 7:04 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,11465883255
|