Siedel Sprechanlage öffnen, blos wie??????????

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  17:25:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedel Sprechanlage öffnen, blos wie??????????
Suche nach: sprechanlage (483)

    







BID = 620212

alabama

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Hallo ins Forum,

ich möchte nach Umbau meine Siedle Sprechanlage mit einem Funkgong (Friedland Libra) erweitern und müsste den Sender an die Sprechanlage anschließen. Leider komme ich im Moment nicht wirklich vorwärts, da ich das Gehäuse erst gar nicht aufbekomme, irgendwo muss doch ein Hebel oder Klipp sein, den man betätigen muß. Ich habe mal ein Bild beigefügt,

PS,kann mir noch jemand sagen, um welches Model es sich bei der Anlage handelt?



BID = 620268

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1377
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Wenn ich mich recht erinnere, musst du oben in die beiden Löcher was dünnes rundes reinstecken.
Dann müssten sich die Verriegelungen lösen.
Der Typ wird sicher innen auf der Platine stehen.

MfG

BID = 620345

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Dürfte ein HTS sein.
Richtig - eine Nadel oder ähnliches in die Löcher einführen und die darunter liegenden Clips wegdrücken,dann kannst du das Oberteil nach unten wegklappen. Vorsicht -unten sind noch zwei Nasen-also gemach gemach

Gruß Surf

P.S. du weisst schon,das du den Gong nicht so einfach parallel schalten kannst.

BID = 620352

alabama

Gerade angekommen


Beiträge: 9

so, auf isser (ohne Beschädigungen ), danke für den Tipp, ist übrigens ein HTS 711-01. Das mit dem nicht direkten anschließen habe ich mittlerweile auch gelesen (Die Libra war ein Tipp--ist ganz einfach nur 2 Kabel anschließen....),

wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich noch den Siedle NSC602-0. werde wohl nicht drum herum kommen und mir diesen auch noch besorgen müssen.

Wenn ich den Schaltplan vom NSC 602-0 richtig lese, werden nur die Anschlüsse ERT,7,1 durchgeschliffen, da ich nur den Gong per Funk auslösen möchte müsste ich die Anschlüsse 7 und 1 auf den Funkgong Friedland Libra auf Anschluss 1 und 3 aufschalten.

werde mich mal auf die Suche nach dem NSC machen

besten Gruß ins Forum



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182101548   Heute : 3830    Gestern : 6149    Online : 715        30.9.2024    17:25
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0258219242096