Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SL1501B Reparaturtipps zum Fehler: spült nicht... Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 619333
seppel83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : spült nicht...
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SL1501B
S - Nummer : SCS33E02EU/21
FD - Nummer : FD8506
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
AquaStop war defekt, hat kein Wasser mehr durchgelassen.
Also neuen Aquastop montiert.
Danach trat folgendes Problem auf, dass die Pumpe an der Verbindung zum Spülgehäuse undicht war. -> neu abgedichtet.
Jetzt ist mein Problem, wo ich überhaupt noch keine Lösung habe.
Spülmaschine an machen, pumpt kurz ab, dann zieht er Wasser (also AquaStop funzt) bis er voll ist, pumpt kurz wieder ab und fängt wieder an Wasser zu ziehen, pumpt wieder ab usw....
Also sie fängt einfach nicht an zu laufen?
Würde irgendwie auf einen Magnetschalter tippen???
Bitte um eure Hilfe.
Gruß
Basti
|
|
BID = 619397
DMfaF Inventar
|
|
Moin Basti und willkommen im Forum!
Der Fehler deutet auf Wasser in der Bodenwanne. Ist die Bodenwanne trocken? Ist bei Deiner Reparatur irgendwas unter der Bodenwanne liegen geblieben? Auf Bild 2 kannst Du neben dem Durchlauferhitzer den Schwimmerschalter sehen. Dieser muß frei sein, auch darf nicht von unten gegen die Bodenplatte drücken!
Gruß
Bernd
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416153 Heute : 650 Gestern : 7490 Online : 352 28.11.2024 7:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,105021953583
|