Sony TV KV-29FX60D Reparaturtipps zum Fehler: ecken unscharf Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sony KV-29FX60D --- ecken unscharf Suche nach Sony |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 629557
Big_Rabbit_66 Gesprächig
|
|
Ich meine die Sicherung von dem Zimmer.
Und warum gleich ? was würde es den ca. kosten das N.T. zu erneuern? (Teile)
gewechselt: R6666,12,11 ,C6682,52,53,56
gemessen: R6613 ok.
Ich mess mal noch die anderen Widerstände! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 629687
DavSchu Stammposter
|
|
Oh Man, ich glaub hier gehört schon wieder der Spruch angewendet:
HERR GOTT SCHMEISS HIRN HERAB!
Dann wollen wir mal Zusammenfassen... Reperaturbericht
- Gerät kommt bei dir an, funktioniert... Bild ist an den Ecken "unscharf", weiße Linien
- Leichter Rotstich
- Im Servicemenü werden Werte verändert, TV-Bild blitzt nun öfters
- Ablenk(Bildröhren)Platine wurde nachgelötet, Gerät lässt sich einschalten mit Blauen Bild und Rücklaufstreifen, es macht einen Knall, TV funktioniert nicht mehr
- Pins werden isoliert?! Gerät geht in Schutzschaltung
- Netzteil wird nachgelötet und ELKOS davon erneuert, Relays klackert nur noch (letzte Lebenszeichen )
- Es werden defekte ELKO's und Widerstände im Netzteil festgestellt (wers glaubt...)
- Angeblich defekte Teile im Netzteil werden getauscht, Gerät wird ans Netz genommen -> Der Leitungsschutzschalter fliegt
Tipp:
Grüße
|
BID = 629753
Big_Rabbit_66 Gesprächig
|
Okay, okay ich hör auf! ( )
habe leider ein Tallen dafür TV's kaputt zu reparieren. trozdem danke
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399693 Heute : 6891 Gestern : 7548 Online : 670 25.11.2024 21:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.105126142502
|