[eBay] RGB-Endstufe VP463 Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
[eBay] RGB-Endstufe VP463 Suche nach: rgb (2408) endstufe (5173) |
|
|
|
|
BID = 43639
DexterF Gelegenheitsposter

|
|
BID = 43650
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Interessant, Du bist das also, der die vielen schönen Bauteile verhökert!
(wollte vor kurzem mal ICs bei dir ersteigern, hab aber nicht geklappt... )
mfg CHillA |
|
BID = 43757
DexterF Gelegenheitsposter

|
Entschuldigung, aber ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wovon du sprichst.
Ist das erste Mal, das ich ein IC verkaufe, sowohl bei eBay als auch anderweitig.
Und wenn du was nicht ersteigern konntest, dann schreib auch bitte rein, wieso, was warum und wann - nicht, dass es hinterher so aussieht, als sei ich unseriös.
(Ich denke, 100% pos. Bewertungen sind ein guter Anhaltspunkt dafür, dass dem nicht so ist.)
|
BID = 43806
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
Oh, Sorry, misverständnis!!
hab bloß das Layout mit der Platine schon irgendwie des Öfteren bei Ebay gesehen.
und die ICs konnte ich nicht ersteigern, nicht weil der Verkäufer unseriös wäre, sondern weil ich von einem anderen Käufer überboten wurde.
Ich muss mich in zukunft unbedingt treffender ausdrücken, weil ich leider immer wieder falsch verstanden werde, aber das ist meine schuld!!
Also Entschuldige, keine Absicht, und ich versuche mich zu bessern!!
mfg CHillA
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187933486 Heute : 10589 Gestern : 17227 Online : 316 25.12.2025 14:09 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0828819274902
|