Bildzeichen iso 7000 gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  17:36:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Bildzeichen iso 7000 gesucht

    







BID = 618041

jwka

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe & Tarifa
 

  


Hallo,

ich wollte gerne ein paar meiner Schalter statt zu beschriften mit Symbolen bedrucken. Das Rad neu zu erfinden halte ich nicht für sinnvoll und so bin ich über die iso 7000 symbole gestolpert.

Da ich mir nun nicht gleich ein teueres Buch beim VDE oder so kaufen will, frage ich hier mal nach, ob mir jemand einen Link verraten kann, wo ich diese Symbole nachsehen kann, ggf. auch nur teilwesie.

Hauptsächlich interessieren mich Geräte im Haushalt und Räume / Positionen wie etwa Licht Regal, Wand, Decke, im Flur, Wohnen etc.

Jeder Hinweis ist sehr willkommen.

Danke im Voraus
jwka

BID = 618065

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

In den Katalogen der Hersteller sollten auch die Symbole der von ihnen vertriebenen Bauteile zu finden sein.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181622230   Heute : 3240    Gestern : 4819    Online : 376        7.7.2024    17:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253300666809