Autor |
Katzenklappe: Durchgangs / Richtungsanzeige |
|
|
|
|
BID = 618438
DonComi Inventar
|
|
Tach,
Zitat :
|
Ich vermute, dass der 3. Ausgang das Reset - Signal anzeigen soll ...
|
Stand im Edit. War etwas müde und habe einen Teil zuviel im Schaltplan.
Dort steht, dass man das letze (=dritte) Flipflop samt den Dioden, die es zurücksetzen können, weglassen soll. Der Resettaster jedoch bleibt.
Der Rest wurde mehr oder weniger oft wiederholt - wurde alles gesagt, aber lesen ist bekanntlich das eine, verstehen das andere...
Oggy87 Gerade angekommen
|
|
Ich hab mir zwar jetzt nur die ersten und letzten Seiten angeschaut, aber warum soll das denn alles überhaupt in Digitaltechnik sein und nicht einfach mit 2 Relais und LEDs? |
|
BID = 622649
Bartholomew Inventar
|
Batteriebetrieb.
|
BID = 623205
TAB Schriftsteller
|
Moin,
Zitat :
| Also meine Mutter hat so eine Klappe seit ca. 5 Jahren und seit einem Monat benutzt die Nachts auch eine fremde Katze Davor ist auch noch mal ein kleines "Häuschen", also auch ein Tunnel. Denkst du noch eine Klappe draussen dran würde da helfen? Glaube ich fast nicht wenn die schon mal den Weg kennen. |
Yep, da kannst Du dann die Relaisschaltung nehmen. Zusätzlich besorgst Du Dir ein Weidezaungerät und kleidest den Tunnel oben schön mit Kükendraht aus und schließt das dann ans Weidezaungerät an. Wenn die Schaltung "Katze drinne" meldet, wird die Kiste eingeschaltet. Die fremde Muschi wird bestimmt kein zweites Mal kommen
|
BID = 623208
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
TAB hat am 26 Jul 2009 00:14 geschrieben :
|
Die fremde Muschi wird bestimmt kein zweites Mal kommen
|
Offtopic :
| nennt man auch ONS...
|