Exquisit Kombi KGC 230/60

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:15:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Exquisit KGC 230/60

    







BID = 617334

ChristophSchmidt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Reutlingen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : KGC 230/60
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Tag,

ich habe vor circa einem halben Jahr einen neue Exquisit-Kombikühlschrank KGC 230/60 beim Mediamarkt gekauft.
Dieser wurde liegend transportiert, ich habe ihn aber vor dem Einschalten weit über 24 Stunden stehen lassen.


Jetzt zum Problem: Er kühlt quasi ununterbrochen, an der Rückwand hat sich mittlerweile Eis gebildet und alles was da zu dicht dran steht friert ein, dabei steht er nur auf Stufe 1.

Problem 2: Er gibt komische Geräusche von sich ich würde es mal als "schlürfendes" Geräusch bezeichnen, es klingt so als ob luft im System ist, oder als ob etwas leicht knistert.

Was mich so ärgert ist, das ich mir einen neuen Kühlschrank gekauft habe, der Energieeffizienzklasse A sein sollte, aber da kommt der im Leben nicht hin.

Nun zu meiner Frage: Ist der Kühlschrank defekt, oder ist das normal?
Farge 2: Kann man einen Kühlschrank zurückgeben, weil er mehr Strom braucht als angegeben?

Ich danke schon mal für die Mühe. Mit weiteren Angaben bin ich gern zur Hand.

Viele Grüße
Christoph

BID = 618946

kongo-otto

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59

 

  


Zitat :
ich habe vor circa einem halben Jahr einen neue Exquisit-Kombikühlschrank KGC 230/60 beim Mediamarkt

Ruf einfach bei der Servicehotline an und einer meiner Kollegen (oder auch ich)wird sich um deinen Kühlschrank kümmern, da der noch Garantie hat!

zu den Fragen:
1)Normalerweise sollte der auch abschalten aber bei den Kühlschränken gehen sehr gern mal die Thermostate kaputt.

2)Leichte "Schlürfgeräusche" können bei denen vorkommen, ob sich die beheben lassen kann man vor Ort feststellen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686741   Heute : 2635    Gestern : 12674    Online : 330        29.3.2024    8:15
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211458206177