für Hilfe Einbau Ersatzteile Griffklappe und Federteil an Gefrierfachtür gesucht

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:06:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Hilfe für Einbau Ersatzteile Griffklappe und Federteil an Gefrierfachtür gesucht

    







BID = 616555

Kal

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Typenschild Zeile 1 : KT 1733
Typenschild Zeile 2 : Typ 100261
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Bei der Türklappe des Gefrierfachs meines Kühlschranks sind die dünnen Pastik"Federn" der Griffkonstruktion abgebrochen. Ersatzteile (Griffklappe und Federteil) habe ich schon.
Beim Einbau ist mir nun total unklar, wie ich die alten Teile heraus und die Neuen - alles ohne Zerstörung - hineinbekommen soll. Denn die Tür ist vorn aus einem Teil gegossen und die beiden Nippel des Federteils sitzen in dem gegossenen Teil drin - hokus pokus - auch von hinten scheint nichts abbaubar zu sein habe die Dichtung schon ein wenig weggedrückt und Einblick gehalten.
Wer kann mir bei der Lösung des Rätsels helfen?

1000 DANK!

Kal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kal am 24 Jun 2009 16:58 ]

BID = 617205

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
da gibt es nichts zum Schrauben. Alten Griff aushebeln und Neue Feder einsetzen. Merke Dir aber gut, wie die defekte Feder eingesetzt war.
Viel Glück


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675243   Heute : 3801    Gestern : 13317    Online : 298        28.3.2024    10:06
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022176027298