SCK 2R512 NTC suche vergleich

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:33:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SCK 2R512 NTC suche vergleich

    







BID = 616417

Simon 666

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: kempten
 

  


Ersatzteil : SCK 2R512 NTC suche vergleich
______________________

hallo,soebend hat es mein netzteil erwischt nun suche ich händeringend nach dem oben genannten ntc leider im netz rein gar nichts zu finden
hat jemand eine alternative? gruß simon

hier das netzteil
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

BID = 616763

Simon 666

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: kempten

 

  


kann mir den niemand sagen wo ich dieses bauteil herbekomme*vieleich ja auch unter einer anderen hersteller nr.

BID = 616768

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Vermutlich aus der Einschaltstrombegrenzung?
Dann hol dir einfach einen aus einem alten PC-Netzteil ähnlicher Leistung.

Wie aber kommst du zu der Ansicht, dass damit der Fall erledigt wäre?
Wenn es den NTC derart zerlegt, ist meist noch einiges mehr i.A.


BID = 616907

Simon 666

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: kempten


Zitat :
Wie aber kommst du zu der Ansicht, dass damit der Fall erledigt wäre?


war das einzige bauteil was offensichtlich hinüber war bzw.was ich auf anhieb sehen konnte,irgendwo muß ich doch anfangen*fg

BID = 616927

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
irgendwo muß ich doch anfangen
Aber nicht mit dem wahllosen Auswechseln irgendwelcher Komponenten, sondern mit Messungen um die Fehlerursache zu bestimmen und zu beheben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 26 Jun 2009 12:39 ]

BID = 617485

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

manchebauteilesindauchdefektundändernformfarbeundgeruchnicht

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081911   Heute : 2537    Gestern : 5794    Online : 554        27.9.2024    11:33
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0354709625244