AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo 3890 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach AEG Santo 3890 |
|
|
|
|
BID = 616177
Radler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 3890
S - Nummer : 21600152
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Kühlschrank muckt 1x die Woche etwas rum. Es ertönt im Sekundentakt ein Warnton und alle 3 LED´s leuchten. Zuletzt ist diese "Störung" nach 2 Minuten von alleine wieder verschwunden (obwohl in der Gebrauchsanleitung steht: nicht mehr öffnen und Kundendienst anrufen!) Gestern trat die Störung dann auch wieder auf (im Kühlraum lag die Temperatur dann bereits bei ca 8° C!). Diesmal habe ich keine 2 Minuten gewartet, den Kühlschrank aus- und wieder eingeschaltet und siehe da... er hat wieder reguliert und auf ca 6,5° C runterreguliert. Kennt jemand das Problem? Was könnte es sein? Muss ich mir Sorgen machen??
Bin echt für jede Antwort dankbar!!
Grüße
René |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400049 Heute : 7247 Gestern : 7548 Online : 612 25.11.2024 22:57 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0204880237579
|