Miele Geschirrspüler Spülmaschine G648 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
Geschirrspüler Miele G648 |
|
|
|
|
BID = 619661
Jürgen288 Inventar

|
|
Hallo Samy,
Zitat :
| | Wenn wir sie mal von der Aufschrift "µT 85" von 1 bis 3 durchnummerieren. Dann sind immer 1 und 3, also die beiden Äußeren beschaltet. 1 und 2, oder 2 und 3 sind nie beschaltet. Egal wie fest ich puste, das ändert sich nicht! |
Ist es richtig, dass von dem Stecker B1/10 (Niveauschalter-Heizung) "nur" 2 Anschlussdrähte abgehen (angeschlossen sind)?
Wenn ja, dann führen beide an den Stecker 4 der Elektronik.
Auf dem Schaltplan ist der B1/10 mit den Anschlüssen 1,2,3 beschriftet, wobei 1+3 zur Elektronik führen.
1+3 sollte nur geschlossen sein und bleiben, wenn Wasser einläuft und die Umwälzpumpe (UP) läuft.
Kannst Du uns noch vom Schaltplan die Mat.-Nr. durchgeben.
Zitat :
| Habe den Schalter nun wieder in Ordnung
Nur wie "kalibriere" ich ihn wieder auf 1200/700mbar? |
Wenn Du den "Schalter" geöffnet, oder daran justiert hast, solltest Du ihn ersetzen.
Bedenke der "Schalter" hat eine Sicherheitsfunktion!
Gruß Jürgen
|
BID = 620334
samy-delux Neu hier

|
|
Hey,
Da ich die Maschine selbst sowieso schon gebraucht gekauft hatte, und sie nun zum zweiten mal innerhalb von ein paar Monaten was hat, werde ich mir eine neue zulegen.
Vielleicht könnt ihr mir als Profis kurz sagen, ob die von mir ins Auge gefasste "Siemens SE44M860" etwas taugt?
Grüße,
Samy |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186303111 Heute : 22293 Gestern : 34099 Online : 293 4.11.2025 17:33 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0403869152069
|