Bosch Waschmaschine WFL2800/5 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bosch WFL2800/5 |
|
|
|
|
BID = 615808
amigaguru Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL2800/5
S - Nummer : BSH 5500 014 944
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
hatte bei der Bosch WFL2800 eines Freundes die Motorkohlen gewechselt. Dazu hatte ich die Maschine auf die Seite gelegt, dabei ist wohl noch etwas flüssiges Restwaschmittel auf die Steuerung gelaufen.
Beim Einschalten hörte ich noch die Relais schalten, dann rauchte es plötzlich auf der Platine.
Bisher konnte ich messen, daß eine SMD-Diode durch ist und 2 1/2 Watt Widerstände. Leider kann ich die Werte nicht mehr bestimmen, sodaß ich Euch frage, ob mir jemand einen Schaltplan zumailen kann?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Viele Grüße
Arno Scholten
|
|
BID = 615893
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
es gibt keine Schaltpläne von Bauteilen. Die sind beim Hersteller unter Verschluß. Du kannst nur mal bei Bekannten nachfragen, ob, zufällig , noch jemand in Besitz eines solchen Gerätes ist. Oder mal beim Schrotthandel, oder Wertstoffhof nachschauen. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390530 Heute : 5266 Gestern : 6874 Online : 832 24.11.2024 17:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0297207832336
|