Miele Geschirrspüler Spülmaschine G-579 U Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G-579 U |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 623061
pidiboy Gerade angekommen
|
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich es mal mit einer neuen UP versuchen.
Habe bei Ebay eine UP sogar mit Kondensator gefunden, Bezeichnung ist MPE 15-62/2. Bei meiner steht noch ein -01- dahinter. Hat das eine besondere Bedeutung oder reicht die Nummer ohne -01-?
Gruß,
Peter |
|
BID = 623097
Gilb Urgestein

|
|
Hallo Peter und Jürgen,
hier (Miele G 579 u) passt die Umwälzpumpe "MPE 15-62/2 220/240 Volt" mit
den Miele Teile-/Material-Nrn. 3710420 oder 3710421.
Die Nr. der defekten Pumpe Peters (Nr: 92341106) ist wohl nur eine
Seriennummer, keine Material-/Teile-Nr.
Viele Grüße,
der Gilb |
|
BID = 626296
pidiboy Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen und Gilb,
nach einer 2-wöchigen Geschäftsreise konnte ich mich heute endlich wieder unserer Spülmaschine widmen. Inzwischen war auch die neue bzw. gebrauchte Umwälzpumpe eingetroffen.
Und siehe da, nach Einbau der Umwälzpumpe spülte die Waschmaschine wieder aus allen Löchern. Es gab zwar noch so viel Schaumbildung, dass ich alle paar Minuten den Schaum aus dem Innenraum schöpfen musste und auch die Heizung noch nicht richtig anlief. Nachdem aber dann so langsam der meiste Schaum rausgespült war und so wieder richtiger Druck in den Schäuchen aufgebaut wurde, lief alles wieder wie es soll!!
Jürgen, VIELEN DANK für die super Hilfe. Dieses Forum ist einfach einmalig. Ihr seid für mich hier echt die Größten, so viel Hilfsbereitschaft findet man selten. Ich hoffe, ich finde hier und da im Forum auch mal eine Möglichkeit, anderen zu helfen.
Liebe Grüße,
Peter
|
BID = 626549
Jürgen288 Inventar

|
Hallo Peter,
Zitat :
| VIELEN DANK für die super Hilfe. Dieses Forum ist einfach einmalig |
Danke für das Lob!
Super, dass Deine Maschine wieder läuft u. danke für
die Rückmeldung
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185463462 Heute : 5634 Gestern : 9530 Online : 380 14.9.2025 14:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0309438705444
|