Autor |
Waschmaschine Bosch WFK2831/01 |
|
|
|
|
BID = 615716
akoj Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFK2831/01
FD - Nummer : 8009/01121
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Und wie baue ich sie ein und aus?
Danke für eure Tipps!
|
|
BID = 615717
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Die bekommst Du beim Bosch KD oder bei:
hier mal klicken!
Wenn Du die Suche im Forum benutzt hättest, hättest Du es auch gefunden!
Motor ausbauen und schon sieht man es.
Vor Einbau ist der Kollektor zu überprüfen und ggf. zu reinigen! Nicht mit Schmirgelpapier! (Foto mal einstellen)
Gruß
Bernd
BID = 616106
akoj Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort. Wo ich die Kohle bekomme, weiß ich jetzt. Ich habe natürlich auch schon gesucht, aber noch keine Anleitung gefunden, wie ich bei dieser Maschine den Motor ausbauen und an die Kohlen rankommen kann. Gehe ich über die Rückwand vor? Darf ich die WaMa dafür auf den Kopf stellen? Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung für die Operation und ich finde es nur nicht?
|
BID = 616122
DMfaF Inventar
|
Moin!
Ich habe da leider keine Unterlagen dafür. Vielleicht kann da ein Kollege weiter helfen.
Gruß
Bernd
BID = 616147
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
Guckts Du hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
also,
immer erst Schublade rausziehen,Wasser auskippen, Flusensieb öffnen und Wasser ablassen (1/2 Liter).
Gerät NIEMALS auf den Kopf stellen, es könnten Teile beschädigt werden !!
Es geht wohl auch noch anders, besonders wenn Bürstenhalter aussen liegen, aber als Laie besser Rückwand abschrauben und Motor ausbauen
grüßle
[ Diese Nachricht wurde geändert von: waschmaschinenbörse am 22 Jun 2009 10:24 ]
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |