Einweglichtschranke

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  00:27:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Einweglichtschranke

BID = 615059

Blashyrkh

Neu hier

Hallo

Ich habe hier eine sogenannte Einweglichtschranke rumliegen und wollte mal fragen wie diese funktioniert und ob ich dazu noch einen Empfänger oder sonstiges brauche.

Einweglichtschranke OU5005

BID = 615072

Blashyrkh

Neu hier

kann mir denn niemand helfen?

BID = 615073

Murray

Inventar

BID = 615075

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

Das ist nur der Sender, es braucht noch den Empfänger dazu (Einweg heißt Sender----->Empfänger)

Sender

Empfänger

Produktauswahl bei IFM

mfg lötfix

BID = 615081

Blashyrkh

Neu hier

Kann man sich so ein Empfänger selber basteln oder lohnt sich das nicht?

BID = 615160

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Selber basteln würde ich nicht gerade bevorzugen. Kommt dann wohl auch noch auf deinen Einsatzort an (bzgl. Schutzart etc.).
Wenn du noch ne ordentliche Schranke brauchst für kleines Geld, ich hab noch ein paar nahezu neue von Leuze rumliegen. Ebenfalls IP67. Entweder die Version wo als Gegenstück ein normaler Reflektor genutzt wird oder die Version als Taster, wo man den Abstand mittels Poti einstellen kann und weder Empfänger noch Reflektor benötigt. Die genauen Typenbezeichnungen hab ich leider nicht im Kopf, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jannik am 17 Jun 2009 22:21 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400292   Heute : 64    Gestern : 7426    Online : 295        26.11.2024    0:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0571558475494