AEG Waschmaschine W 72330 Update Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG W 72330 Update |
|
|
|
|
BID = 614025
matthias1955 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : W 72330 Update
S - Nummer : 04687057
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
hallo, wenn ich den programmschalter aufs programm einstelle, und den start knopf drücke, dann brummt zweimal das türschloss und die pumpe beginnt zu laufen. nach ca. 4 sekunden hört diese auf zu laufen und es tut sich nicht weiter, die kontrolleuchten sind an. |
|
BID = 615152
Systemmaster Gerade angekommen
|
|
Das kann unter Umständen an zwei Ursachen liegen:
1. Türschloß
2. Elektronik
Das Türschloß sollte wohl der Übeltäter hier sein.
Gib mir mal bitte die PNC Nr. ich schau gleich mal nach einem Ersatzteil.
mfg
sYs |
|
BID = 615304
matthias1955 Gerade angekommen
|
hallo, ich habe zufällig noch eins gehabt, eingebaut und probiert und siehe da, es funktioniert.
danke für die hilfe.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289428 Heute : 251 Gestern : 4667 Online : 603 6.11.2024 2:56 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0384809970856
|