usb-mikrowelle, meinungen?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  08:30:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
usb-mikrowelle, meinungen?
Suche nach: usb (5882)

    







BID = 613791

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern
 

  


warum kommt solcher blödsinn immer noch in die news, sogar mit derart bekannten namen drauf?

http://neuerdings.com/2009/06/10/be.....uter/

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 613807

Maddin82

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Gernsheim

 

  

Bis mein essen mit einer 2,5W microwelle warm wird bin ich doch lange verhungert

BID = 613829

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

ich denk mal wenn man sich auf sein Essen draufsetzt und ausbrütet kommt man schneller zum Ziel.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 613865

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Lieber die Abwärme vom Kwattkohr nutzen

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 613869

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

jaaaaaa, das wärs doch! Statt Wasserkühlung eine Nudelsuppenkühlung. Und oben auf dem PC gleich noch die Kochplatte um den Kaffee heiss zu halten und ggf auch mal ein Ei in die Pfanne zu hauen.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 613879

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Das wär doch mal ne Aufgabe für die Modding-Gestörten.
Alle(!) Pins vom CPU-Sockel bis ans "Dach" verlängern,CPU außen drann,Suppentopf oder Kaffeepott drauf und ab geht die Luzi.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 613880

Maddin82

Gesprächig



Beiträge: 127
Wohnort: Gernsheim

Mit den knappp 100W abwärme meiner CPU könnte man schon was anfangen. Ma bei AMD anfragen ob die nicht temperaturfestere CPUs anbieten können, is irgendwie doof das die dinger platzen bevor das wasser für die nudeln kocht.

Zum kaffe wärmen hab ich schon eine externe festplatte, die muß man nur defragmentieren und der kaffe bleibt warm



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maddin82 am 11 Jun 2009 23:02 ]

BID = 613886

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
Und die Ansage, dass die Speisen mit einer Mischung aus “Handy und Radio Frequenzen” aufgewärmt wird, macht mich auch nicht glücklicher.

Stimmt, passiert in herkömmlichen µWellen natürlich gaaaaanz anders.


So ein Schwachsinn, das tut ja beinahe weh!

_________________

BID = 613899

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Wenn die wenigstens geschrieben hätten, eine Mischung aus WLAN und Bluetooth-Frequenzen, dann hätte es zumindest einen ganz kleinen Sinn ergeben, aber so

Dann doch lieber eine Festplatte. Nur blöd, dass ich keine 3,5er liegend habe

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 613903

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
clembra hat am 11 Jun 2009 23:47 geschrieben :

Nur blöd, dass ich keine 3,5er liegend habe

Ich schon.
Über die nicht in der Bedienungsanleitung erwähnte Möglichkeit der Verwendung als Warmhalte/Kochplatte denk ich grad drüber nach...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 613905

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Wenn dann auch für eine flächendeckende Baked Beans Versorgung in Deutschland gesorgt wird bin ich für die Einführung, auch wenn ich nicht an den USB-Betrieb glaube und mir meine normale Mikrowelle reicht. Die Bohnen die hier produziert werden sind leider ungenießbar. Die Heinz sind zwar auch hier zu bekommen, aber deutlich teurer als in GB. Die ganzen anderen Sorten gibt es hier garnicht.
Über den (Un)Sinn der Plastikpöttchen kann man dabei streiten, mir würden die Dosen schon reichen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 613909

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

45°C zum Kochen dürfte etwas wenig sein. Und mehr sollte die Platte, sofern sie Daten enthält, nicht werden.

Offtopic :

Da will man gucken, was die internen Platten so verheizen und was sieht man auf der WD-Seite zu meinen ScorpioBlack: (gekürzt)

Zitat :
Elektrische Spezifikationen
Stromanforderungen
5 V Gleichstrom
Leerlauf 400 mA
Powerverlust
Leerlauf 0,85 Watt

Bei den anderen drei Angaben auf der Webseite passen ja, aber was machen die mit den restlichen anderen, in meinem Fall, 690mA?


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 613910

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Vielleicht ist das mit den "Radio-Frequenzen" ja nur ein Übersetzungsfehler, es heißt afaik im Englischen ja "RF" was imho dem "normalen" Funk entspricht.
Wenn man jetzt vergisst, dass Radio auch Funk heißen kann....

_________________

BID = 613917

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Hallo bei 5V und 1A und das 1s lang habt ihr erst mal 5 Ws nun rechnet mal aus wie lange es dauert um 10g Wasser von 20 auf 60 Grad zu erwärmen.
Bernd


BID = 613987

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Huch, da kommt ein ganz Schlauer...

Was glaubst Du denn, worüber man hier von Anfang an redet???
Und zwar, ohne DIESEN Umstand aus der schwachsinnigen Meldung überhaupt erwähnen zu müssen!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132515   Heute : 879    Gestern : 5445    Online : 575        6.10.2024    8:30
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0548009872437