Gestern vorm Digitaltechnik-Praktikum...

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Autor
Gestern vorm Digitaltechnik-Praktikum...

    










BID = 613596

jokrautwurst

Stammposter



Beiträge: 422
ICQ Status  
 

  


...sah Ich dieses im A-Bau, der nun zur Hälfte saniert wird(Halber Gang und es steht ne Mauer da. Auch im Rechenzentrum oder Freitags in E-Technik ist es dort teilweise akustisch ungemütlich, weil sozusagen nebenan mal wieder ne Kernbohrung gesetzt wird. Und die sind nicht ohne, Durchmesser bis zu 40cm hab Ich im Schuttcontainer liegen sehen.)Sorry für schlechte Qualität, nur Handy gehabt.





BID = 613601

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17336

 

  

alltägliche Praxis Geiz ist Geil , da gehören Abzweigdosen mit Zugendlastung drauf, wenn schon nicht Freigeschaltet werden kann.
Gruß Bernd








BID = 613618

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7033

...das ist aber schön beschriftet

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 613747

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2413

Schön beschriftet, aber falsch.
So wie auf dem Bild ist nur Spannung vorhanden, wenn Strom fliesst, ist es eigentlich zu spät.

Onra

BID = 613813

jokrautwurst

Stammposter



Beiträge: 422
ICQ Status  

Ist auch ne blendend gute Idee, das an den Metallrahmen zu kleben.

BID = 614024

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Was wollt ihr denn, man wird doch wenigstens gewarnt Allemal besser als die blanken unter Spannung stehenden Aderenden die ich neulich hinter einer Hohlwanddose gefunden habe (lagen blank in der Wand, neben einem unmöglich zu entwirrenden Knäuel aus Leitungen, Adern und Wagoklemmen die hinter die - im wahrsten Sinne des Wortes bodenlose - HWD in die Wand gequetscht gequetscht wurden.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167907577   Heute : 18547    Gestern : 19865    Online : 436        8.8.2022    20:40
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0863828659058