Miele Waschmaschine W733 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W733 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 615147
Sektionschef Gesprächig
|
|
Ok, möchte noch abschliessend hier hinzufügen:
Habe tatsächlich vom Miele-Ersatzteilverkäufer die falschen Kohlebürsten bekommen. Konnte sie aber dann gegen die richtigen Bürsten umtauschen. Diese sind etwas teurer, kosteten 31Euro.
Ist ein Set bestehend aus den Kohlen, eingebaut in den Hülsen plus den Gummihalterungen. Nur die Kohlebürsten alleine gibt es angeblich nicht für meine Maschine.
Zusammenfassend habe ich, Dank den exzellenten Fachleuten hier im Forum, folgende Erfahrungen gemacht:
1.) Meine Waschmaschine kann einen Fehlercode speichern und den kann man auslesen und Löschen
2.) Meine Waschmaschine gibt es in mehreren(mind. 2) Ausführungen und deshalb auch verschiedene Kohlebürsten. Leider hatte ich das Pech, dass ich zuerst gerade die falschen Bürsten bekam.
3.) Das schwierigste am Einbau ist m.M. nach das heraus/herein-frimmeln der Kohlemodulabdeckung und das Auslösen der Kohlen aus ihren Arretierung. Am Besten ging das bei mir mit einer gebogenen Büroklammer, wie mir auch hier geraten wurde.
4.) Durch gegenseitiges Tauschen der Kohlen konnte ich noch mind. 1 Woche ohne Fehler weiterwaschen, möglicherweise sogar noch viel länger.
Wenn jemand anders also auch mal so ein Problem hat und wie wir die Maschine dringend und oft benötigt, dann kann dies zur Überbrückung der Ersatzteilbeschaffung helfen.
Nochmals vielen, vielen Dank für die für mich sehr wertvolle Hilfe von euch, hat mir auf jeden Fall eine Mende "Kohlen" gespart.
Dieser Thread kann somit geschlossen werden.
mfg
Sektionschef |
|
BID = 615230
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Sektionschef,
besten Dank für deine ausführliche Fertigmeldung.
Viel Freude noch, an der guten Miele,
freundliche Grüße, im Namen des Teams,
der Gilb
(Thema ist nunmehr geschlossen.)
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289415 Heute : 238 Gestern : 4667 Online : 327 6.11.2024 2:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0532569885254
|