AEG Wäschetrockner Lavatherm 640 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
Wäschetrockner AEG Lavatherm 640 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 610701
KurzschlussMeister Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 640
S - Nummer : 607622011
FD - Nummer : 117282058
Typenschild Zeile 1 : AEG Lavatherm 640
Typenschild Zeile 2 : Typ 36 CEB 01
Typenschild Zeile 3 : 647 073 060 LP-0
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Habe ein Problem mit dem Wäschetrockner Lavatherm 640. Die Feuchteanzeige ist ausgefallen,der Trockner hört nicht auf zutrocknen( die Wäsche wird zu heiß). Schleifring wurde bereits gereinigt, Schleifbesen getauscht. und die drei inneren Mitnehmer wurden ebenfalls gereinigt. Ohmwerte meiner Meiung nach ok. Bleibt zum Schluß noch die Elektronikplatiene.
Wer hat dazu eine Idee? |
|
BID = 610748
Schiffhexler Inventar

|
|
Moin KurzschlussMeister
Willkommen im Forum
Ziehe den Fühlerbesen an der Elektronik an, schalte den TR ohne Wäsche ein, dann muss er nach kurzer Zeit abschalten.
Wenn nicht, dann ist die EL defekt. Bei ca. 22 Jahre, kann man zufrieden sein.
Gruß Schiffhexler
|
BID = 610761
KurzschlussMeister Gerade angekommen
|
Hi Schiffhexler,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll ich den Besen vom Schleifring abheben. Werde ich tun. Wenn die EL defekt ist was muss man dafür hinblättern? Hast Du da eine Ahnung?
Gru? Kurzschlussmeister
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188005952 Heute : 1631 Gestern : 8349 Online : 276 30.12.2025 8:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174789428711
|