Verflixt, Du hattest recht mit dem 8177 ohne F. Ich hatte einen TDA 8177F bestellt und bezahlt, dann aber nicht nachkontrolliert, und er war ohne F.
Ich habe nun einen richtigen TDA8177F eingebaut sowie die wieder durchgebrannte 400mA-Sicherung ZL231 am Diodensplit-Trafo ausgetauscht.
Die Dioden am TDA8177F sind alle ok, ebenso die Sicherungen um den Trafo und auch die Niederohm-Widerstände.
Effekt: Schon mal keine Rauchzeichen mehr, aber:
Nach dem Einschalten (Hauptschalter-->Standby, dann Programmtaste zum Einschalten) gibt es ein Hochspannungsknistern, und die Ecken der Bildröhre leuchten kurz auf. Danach scheint wieder eine Schutzschaltung anzusprechen, die Bildröhre wird NICHT hell, die Hochspannung scheint wieder weg zu sein.
Inzwischen habe ich mir via Internet den Schaltplan für das Chassis ICC20 als PDF besorgt (siehe mein anderes Posting), und ich sende ihn gerne jedem weiter, der versuchen möchte, mir zu raten.
Ich habe weiterhin alle Dioden im weiteren Umkreis geprüft, auch die beiden EGP10D an der Horizontal-Ablenkspule.
Bin weiterhin dankbar für jede Idee.
Physikus
Ah, Moment, ich sehe gerade: 2MB attachment sind erlaubt, also schicke ich mal den Schaltplan mit.
Hochgeladene Datei :
ICC20.pdf