Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende Thomson
Gerätetyp : Space System 92HS
Chassis : HD
Aber nach ca. 20-30min schaltet das Bild ab, Ton läuft weiter, die Diode schaltet für ein paar Sekunden von grün auf rot, dann schaltet er wieder auf grün, aber das Bild bleibt weg, Ton ist weiterhin da.
In unregelmäßigen Abständen blinkt die Diode dann einmal, dann wieder nach ein paar Sekunden zweimal kurz, dann aber wieder nur einmal...also irgendwie keine regelmäßigen Blink-Codes.
Was könnte da noch defekt sein. Netzteilplatine habe ich soweit nachgelötet.
Kann mir vielleicht jemand den Schaltplan von dem Fernseher zumailen. Dann könnte ich auch noch ein paar Wiederstände durchmessen/tauschen.
Der Fernseher ist zwar relativ alt, aber die 92ger Bildröhre macht schon Spaß und ich würde ihn ungern aus dem 5.Stock schleppen müssen(...nein, kein Fahrstuhl :wawand) zumal Reparaturen an so großen Dingern auch immer große Beträge kosten.
Vielen Dank,
yaba.