Gomatic Go 600 Garagentorantrieb Betriebsanleitung?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Gomatic Go 600 Garagentorantrieb Betriebsanleitung?

    










BID = 610045

tsdpvf

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Bissendorf Kr. Osnabrück
 

  


Hallo Forum,

da stehe ich mit ohne Betriebsanleitung für o. g. Torantrieb...

...neues Tor eingebaut, aber für den vorhandenen Torantrieb habe ich keine Anleitung zum Einstellen des Start- und End-Punktes...

Über alle Baustoffhändler / Baumärkte der Umgebung war keiner dabei der Produkte von Gomatic vertreibt... Im I-Net gibt es auch nix zu finden, außer das der Hersteller aus Belgien kommt und da mein Belgisch mit 0% zu bewerten ist und Englisch bei meinem Anruf nicht weiter geholfen hat frage ich hier ob Jemand helfen kann...

Technisch sind drei Minitaster direkt auf der Platine aufgelötet:

Nr. 1. mit grüner LED
Nr. 2. mit roter LED
Nr. 3. Reset (bei der Einstellung bleibt das Tor halb auf und läuft nicht bis zum Endpunkt, halt Werkseinstellung...)

...habe es probiert, bin aber nicht hinter der Einstellung gekommen...

Dankbar für alles was hilft

Grüße,
Frank

BID = 610103

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  


Zitat :
und da mein Belgisch mit 0% zu bewerten ist

Das geht wohl jedem so!

Es gibt in Belgien drei Landessprachen.
Als da wären: niederländisch, französisch und deutsch.
Wobei die wenigsten Deutsch sprechen.

Aber ne email auf deutsch oder englisch sollte eigentlich jeder Betrieb dort beantworten können.
Am Teflon muß man hingegen Glück haben (oder französisch bzw. niederländisch können)...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"








BID = 610270

tsdpvf

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Bissendorf Kr. Osnabrück

hi hi Sam²,

ja genau das hatte mein Weibchen auch zu mir gesagt, werde also gleich eine E-mail basteln und absetzten... mal schauen...

grüße frank

BID = 611881

heino666

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hi,
ich hatte das gleich Problem und bin gleich beim ersten Link in Google fündig geworden.
Gib einfach mal als Suchbegriffe folgende ein:
anleitung optimo 2000 s

Die Optimo 2000S ist baugleich zur Go600.


_________________
cu heino666

BID = 613219

tsdpvf

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Bissendorf Kr. Osnabrück

Hi heino666,

sehr schön, das war genau die Betriebsanleitung die ich gebraucht habe!!
Dafür vielen vielen Dank!! Du darfst Dir einen Orden anheften!!

Immer auf der suche auch helfen zu können…

Viele Grüße, Frank


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162454169   Heute : 19384    Gestern : 20432    Online : 652        30.11.2021    22:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.023236989975