Miele Wäschetrockner T 358 C MONSUN Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T 358 C MONSUN |
|
|
|
|
BID = 609892
bigtuni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 358 C MONSUN
S - Nummer : 10/3418700
FD - Nummer : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
VOr 2 Tagen wurde der kleine Keilriemen getauscht da gerissen, vom Kundendienst (nicht Miele). SOweit kein Problem, in 30 Minuten alles fertig.
Beim ersten Nutzen dann aber die Erkenntnis, dass nun der Programmdrehknopf nach ca 2-3 Minuten selbsstätig bis zu Kaltluft ruckzuck durchläuft, obwohl die Wäsche noch komplett feucht ist.
In dem Moment wo er anfängt loszudrehen geht auch das Licht an, welches ein nötiges Entleeren des Wasserbehälters avisiert. Dieser ist aber so gut wie leer.
Kennt jemand diese Symptome??? ELektrik-Problem? Muss man was tauschen oder nur reinigen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss
Markus aus Leverkusen
|
|
BID = 610029
Gilb Urgestein
|
|
Hallo bigtuni, aka Markus,
willkommen im Forum.
Die Kondensatpumpe und deren Schwimmerschalter, der ja die Leuchte "Behälter leeren"
aktiviert, sitzen beide in der Nähe des kleinen Treibriemens, so dass es
dort zu einer Störung gekommen sein kann, als der Treibriemen erneuert wurde.
Möglicherweise klemmt der Schwimmer nur, oder es ist ein Draht oder Stecker
abgerissen worden?
Üblicherweise kommt man von vorne, nach Ausbau des vorderen Umluftgebläses
dort heran, einige Monteure schaffen das aber auch von unten.
Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391463 Heute : 6199 Gestern : 6874 Online : 658 24.11.2024 19:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0150389671326
|