Layer-4 Platine erstellen lassen

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  16:54:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Layer-4 Platine erstellen lassen
Suche nach: platine (26955)

BID = 609569

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo Forum,
habe im Internet ein Schaltbild gefunden was ich nun gerne nachbauen möchte. Das Problem ist, es handelt sich um eine Layer-4 Platine!

Gibt es irgendwo einen Anbieter der eine vierlagige Platine gut & günstig herstellen kann?

Viele Grüße

FD

BID = 609579

perl

Ehrenmitglied

Sicher.
Aber was bezeichnest du als günstig?

BID = 609598

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo perl,
Deine Frage ist berechtigt. Was dem einen günstig ist, ist dem anderen teuer
Kurz: hab keine Ahnung

Was muss man durchschnittlich für eine Platine mit (LxBxH) 165 x 110 x 18 mm rechnen?

Viele Grüße

FD

BID = 609606

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Rechne mal mit Preisen um die 150-250€ für ein Einzelstück (bei größeren Stückzahlen wird es natürlich günstiger).

BID = 609615

Fieldday

Gelegenheitsposter

Hallo,
naja, das ist dann doch zu teuer

Danke vielmals

FD

BID = 609751

berufsbastler

Schriftsteller

Ich hatte mal eine Visitenkarte von einem Hersteller der in Ungarn produziert. Da konnte man direkt auf der Internetseite die Maße und Stückzahl eintragen und es wurde ein Preis für eine Standardplatine bei entsprechender Layerzahl angegeben.
Der Name fällt mir gerade nicht ein, die hatten aber Seiten in allen möglichen europäischen Domänen(und somit auch deren Sprachen, soweit ich mich erinnere)
Kann sein, dass du da evtl. schon mit 40 - 50€ weg kommst, was dir aber bestimmt immer noch zu teuer ist, oder?

BID = 609760

Lightyear

Inventar

Zitat :
Fieldday hat am 24 Mai 2009 14:59 geschrieben :

Platine mit (LxBxH) 165 x 110 x 18 mm

Mal doof gefragt: was ist das denn für eine Monsterplatine..? Bei 18mm Stärke kann man ja schon fast frei verdrahten...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 609773

berufsbastler

Schriftsteller

hab ich garnicht gesehen, wird aber wohl ein fehlendes komma sein.

sonst müsste es ja schon was mit integrierten Kupferschienen sein...

BID = 609790

Fieldday

Gelegenheitsposter

Upps, feht doch klatt das Komma :D, muss natürlich 1,8mm heißen.

Naja, 50€ wäre ich schon bereit auszugeben. Werd mal sehen ob ich den Hersteller aus Ungarn ausfindig mache.

Danke für die Tips

FD

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188001652   Heute : 5669    Gestern : 15227    Online : 240        29.12.2025    16:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0605170726776