HP Drucker Tintenstrahl Laser G55 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 609256
Martin-Stark Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : G55
Kenntnis : artverwandter Beruf
ich habe letzte Woche meinen OfficeJet G55 woanders hingestellt und dabei das Gerät nicht immer gerade transportiert. Seitdem läuft bei dem Drucker jeden Tag aus dem Boden Tinte heraus und versaut mir alles. Im Forum habe ich gelesen, dass die Drucker einen Schwamm und einen Auffangbehälter haben. Wie komme ich da dran, bzw. wie kann ich das Gerät überhaupt öffnen? Weil das Gerät einen aufgesetzten Scanner hat, tu ich mich da sehr schwer. Ich kann keine Schrauben finden, wahrscheinlich sind viele Teile nur zusammengeklipst oder die Schrauben versteckt angebracht. Wenn ich den Drucker zum saubermachen nicht öffnen kann, fürchte ich, werde ich noch Wochen mit schwarzen Flecken auf dem Druckerplatz zu kämpfen habe. Hoffentlich kann mir einer von euch Experten weiterhelfen
Gruß |
|
BID = 610693
raki24 Stammposter
|
|
moin,
ich glaube das du die Maschine fast vollständig zerlegen must,
um dort ranzukommen,
leg ein Stapel Zeitungen unter das Gerät die saugen schön
bzw. zerlege die Maschine bis zur Serviceeinheit
du siehst dann schon das "Elend"
gruss dirk
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276790 Heute : 2307 Gestern : 4900 Online : 453 3.11.2024 13:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0567719936371
|