Feinsicherung Siba 70-125-40 1.6A oder vergleichbar

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:11:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Feinsicherung Siba 70-125-40 1.6A oder vergleichbar
Suche nach: feinsicherung (690)

    







BID = 609113

swek

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Kleve
 

  


Hallo,
Ich suche eine Feinsicherung Siba 70-125-40 1.6A oder eine vergleichbare leider finde ich per google nur ein angebot von mercateo wo ich min. 10 bestellen muss und mit versand auf 33,00 € komme. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

BID = 609119

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Farnell kann die ebenfalls liefern. 10 wirst du aber fast überall abnehmen müssen. Bitte nicht durch handelsübliche US-Sicherungen ersetzen! Ich vermute mal die stammt aus einem Meßgerät.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 609122

swek

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Kleve

Danke auch schon gesehen aber die nehmen das selbe komm ich auch fast auf 33€ 8€ versand fuer 10 kleine sicherungen das find ich ...

BID = 609124

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Sind halt keine Allerweltssicherungen. Kauf dir ein Fluke, da kostet der Zehnerpack 70 Euro

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 609247

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ein Fachbuch über Grundlagen und vielleicht noch eines über Meßtechnik dürften auf die Dauer billiger sein, als ständig neue Sicherungen zu kaufen - und ab und an ein neues Meßgerät...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 609417

swek

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Kleve

haha... vielen dank so blöd bin ich nun auch nicht nur weil ich die auswirkungen nicht kenne wenn ich versehentlich im Wechselspannungsereich Gleichspannung messe.... Ich habe bis jetzt noch nie eine Sicherung kaputt bekommen. Ich glaub sogar fast die war schon kaputt (messgerät gebraucht gekauft). Ich denke nämlich nicht das sie kaputt geht beim wehsel von A in mA wenn der A Bereich mir 0,01A anzeigt...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090646   Heute : 5127    Gestern : 6155    Online : 594        28.9.2024    20:11
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298619270325