Miele Waschmaschine W 699 Hydromatik Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W 699 Hydromatik |
|
|
|
|
BID = 609060
Hasty Gesprächig
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 699 Hydromatik
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe eine Miele W 699 Hydromatik mit einem Lagerschaden.Ich möchte das Lager nun tauschen.Bei Ebay habe ich einen alternativen Reparatursatz für nur 9,99 Euro gefunden.Bestehend aus 2 Lagern + Wellendichtung.Da ich keine Erfahrung in der Richtung habe, würde ich gerne wissen, ob so ein Satz was taugt oder nicht?Was könnt Ihr mir empfehlen?
Gruss Hasty! |
|
BID = 609065
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
mach mal Bilder von dem Zeug.
Was ist alles dabei ? Im Miele Satz für ~50€ sind außer den Lagern:
- Wellendichtring
- Dichtlippe für Bottich<>Kreuz
- Federringe (drücken Simmerring etwas gegen den Laufring)
- Tube Fett (sonst ist alles für die Katz')
- Laufring
Also für 9,99€...... ich weiß nicht
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 609396
Pokolyt Neu hier
|
Hallo, hast du eine Vorstellung wie groß der Aufwand ist um die Lager zu wechseln?
Trommel muß raus
Hast du Abziehvorrichtungen, sonst unmöglich.
Gruß Pokolyt
|
BID = 610186
Hasty Gesprächig
|
Hallo Pokolyt!
Ich weiss um den Aufwand eines Lagertausches!Eigentlich lohnt der Aufwand bei solch einer Maschine nicht.Was man für Kumpels nicht alles tut.Ich habe eine komplette Schlosserwerkstatt zur Verfügung.Lager sind ausgebaut.Nun könnte ich nur noch ein paar Tipps für den Einbau des neuen Satzes gebrauchen!Driver 2,ich habe mich lieber für den Originalsatz entschieden.
Gruss an alle von Hasty!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386097 Heute : 828 Gestern : 6874 Online : 579 24.11.2024 7:52 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0410499572754
|