Philips Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  HD 7810

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 10 2024  20:26:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffeemaschine Philips HD 7810

BID = 608894

heinzi5623

Gerade angekommen

Zur Homepage von heinzi5623

Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HD 7810
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Habe durch eine Suchmaschine das gleiche Problem gefunden, was hier auch jemand und vielleicht auch viele haben.
Es handelt sich um das 3-Wege-Ventil der Senseo.
Wurde schon einmal hier beschrieben: ID = 595051

Da ich seit Wochen auf der Suche nach diesem Ersatzteil bin, habe ich versucht, es anderweitig zu lösen, suche aber immernoch nach Möglichkeiten.
Meine Aktion war, dass ich mit industrieellen Kunststoffkleber versucht habe, eine "Nase" aus einer defekten Ersatzmaschine dort anzukleben, was allerdings scheiterte.
Der nächste Versuch wird wohl dieser sein, dass ich das Ventil ohne Nase direkt auf den Heisswasserboiler kleben/dichten will.
Meine Frage:
Wie heiss wird ungefähr das Wasser?
Hält Silikon die Temperatur aus? (hab gelesen, würde bis 170° halten)
Wird Silikon auch den Druck standhalten?
Habt ihr andere Ideen?
Eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben, da Philips die Produktion der Ersatzteile eingestellt hat und ich sehe nicht ein, dass ich die teure Maschine durch ein kleines Teil auf den Müll gebe.
Desweiteren ist diese Maschine nicht von der Rückrufaktion betroffen.
Danke für Tipps und Tricks

BID = 609010

heinzi5623

Gerade angekommen

Zur Homepage von heinzi5623

Sorry, wusste das nicht mit der ID, hier ist der Link zu dem Problem meines Vorschreibers, der dazu leider noch keine Antwort bekommen hat.
Senseo/3-Wege-Ventil

[ Diese Nachricht wurde geändert von: heinzi5623 am 20 Mai 2009 23:40 ]

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182259369   Heute : 3931    Gestern : 5486    Online : 667        30.10.2024    20:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0192909240723