Phillips Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Cafe Gourmet Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine Phillips Cafe Gourmet |
|
|
|
|
BID = 608390
O.R Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : Cafe Gourmet
S - Nummer : 5400/B
Kenntnis : Artverwandter Beruf
1. Hinundwieder geht die Heißplatte aus. Also bleibt nicht dauerhaft an so das der Kaffe kalt wird! Ist jetzt nicht ganz so schlimm weil ich immer sofort den Kaffee in eine Termoskanne schütte! Aber wenn es nur eine kleine nicht soviel Kostenrep. wäre, würde ich das mit machen.
2. Und das ist mein Hauptproblem!!!
Es bleibt immer so ungefähr eine grosse Tasse Wasser oben drin. Kipp ich dann eine kalte Tasee dazu und mach sie wieder an ,läuft alles durch! Habe sie auch schon entkalkt, dann war das Problem weg, nach kurzer Zeit aber wieder da (ca. 14Tage).
Habe hier gelesen das es an der Düse, wo immer sie auch sein mag, liegen könnte!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400827 Heute : 601 Gestern : 7426 Online : 518 26.11.2024 5:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0414087772369
|