Autor |
Neu hier und Frage über Archiv |
|
|
|
|
BID = 608799
heinzi5623 Gerade angekommen
|
|
Hallo an Alle!
Bin seit heute Frischling hier.
Hab da direkt eine Frage zum Forum.
Bei Suchmaschinensuche bin ich auf dieses Forum gestossen, weil jemand das gleiche Problem mit einem Gerät hat, wie ich.
Dieser Thread ist vom 11.03.09, also relativ aktuell.
Nun wollte ich daraufhin antworten und dort stand, das es im Archiv sei und man nicht antworten könne.
Warum ist das so?
Soll ich einen neuen, gleichen Thread öffnen?
Danke für Infos.
|
|
BID = 608800
perl Ehrenmitglied
|
|
Willkommen im Forum, heinzi5623!
Schick bitte eine pm mit der ID des letzten betreffenden Beitrags an einen dafür zuständigen Moderator, dann kann der den Thread auch wieder eröffnen. |
|
BID = 608802
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
heinzi5623 hat am 19 Mai 2009 19:13 geschrieben :
|
Warum ist das so?
|
Weil der Chef das so bestimmt hat...
Im Ernst,wenn (ich glaub es waren 30 Tage) in dem Fred keiner mehr was geschrieben hat geht der automatisch ins Archiv und wird damit geschlossen.
Zitat :
|
Soll ich einen neuen, gleichen Thread öffnen?
|
Ja,warum nicht wenn der alte dein Problem nicht löst.
Wenn du nur eine Ergänzung hast,kannst du auch einen Mod per PM bitten,das nochmal kurz für dich auf zu machen.
BID = 608879
clembra Inventar
|
Hallo und Willkommen Heinzi,
da es sich nicht zwingender maßen um das selbe Problem handelt sondern eventuell nur die gleichen Symptome zu erkennen sind ist ein neuer Thread das Mittel der Wahl.
In dem kannst du ja einen Link auf den anderen archivierten Beitrag setzten. Damit zeigst du gleichzeitig, dass du selbstständig gesucht hast, was die Bereitschaft zu antworten für Gewöhnlich erhöht.
Im Allgemeinen sind 30 Tage hier eine halbe Ewigkeit
|
Danke euch für die nette Begrüssung.
Dadurch, dass ich mich noch nicht so ganz hier zurechtfinde, werde ich wohl einen neuen Thread aufmachen mit der ID des gleichen Problems.
Hoffe das es gut geht und niemand sauer ist.
|
BID = 608893
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| werde ich wohl einen neuen Thread aufmachen mit der ID des gleichen Problems. |
Das geht nicht, denn das ist einfach eine fortlaufende Nummer, die automatisch vergeben wird.
Du kannst aber die gleiche Überschrift wählen und auch einen Link auf den betreffenden Beitrag in den Text einbauen.
|
BID = 609012
|
Danke für den Tipp und die Unterstützung, hab jetzt noch einmal den Link dazu angegeben.
Hier mein Thread
|