flackertTFT Bild Medion MD6245PD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Bild flackertLCD TFT Medion MD6245PD |
|
|
|
|
BID = 607663
avogt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD6245PD
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Bild flackert, als ob Streifen im Bild ein Stück nach oben und dann wieder nach unten wandern. Diese Streifen versetzen das Bild ein paar Millimeter nach rechts oder links. Zu sehen ist an und für sich alles vom Bild, das Ganze nur halt durch dieses flackern unscharf.
Wenn ich die Frequenz der Grafikkarte ändere, dann ändert sich das flackern von der Geschwindigkeit, bleibt aber vorhanden.
Das Netzteil habe ich überprüft und es gibt die richtige Spannung aus. Ich kann aber aktuell nicht messen, ob es unter Last zusammen bricht.
Den Bildschirm selbst habe ich noch nicht auseinander genommen.
Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee, woran das liegen könnte.
Vielen Dank schonmal!
Schöne Grüße
Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419469 Heute : 3967 Gestern : 7490 Online : 324 28.11.2024 18:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164601802826
|