Bosch Anleitung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  03:55:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Anleitung Bosch

BID = 607611

Renate

Gerade angekommen

Ersatzteil : Anleitung
Hersteller : Bosch

Hallo,
suche eine Anleitung für eine Geschirrspülmaschine und Elektroherd jeweils Marke Bosch:

Geschirrspüler Bosch (Einbau) E-Nr.: SPI5322/00 FD680328810

Elektroherd Bosch Gourmet 672 E-Nr.: HEE6721/01 FD6806

Ich habe beide Geräte mit der Wohnung übernommen und wollte gerene das eine oder andere darüber erfahren.

Vielleicht kann mir jemand per Mail zusenden?

Danke vorab.

Lieben Gruß

Renate

BID = 607616

sam2

Urgestein

Für viele Geräte gibt es die auf der BOSCH-HG-Seite zum Herunterladen?
Schon nachgesehen?

BID = 607617

Mr.Ed

Moderator

Die Anleitungen kannst du evtl. auf der Internetseite von Bosch kostenlos runterladen. http://www.bosch-hausgeraete.de/
Momentan scheint es da aber technische Probleme zu geben.

EDIT: Sam2 war schneller.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 12 Mai 2009 22:27 ]

BID = 607879

Renate

Gerade angekommen

Hallo,
Danke euch. Auf der Homepage von Bosch hatte ich es versucht, aber mit der E-Nummer ist dort nichts auffindbar. Vermutlich sind die Geräte schon zu alt (1988).
Ich warte vielleicht hat ja jemand noch so ein Gerät am laufen....

Lieben Gruß
Renate

BID = 608013

sam2

Urgestein

Dann schick dem BOSCH-Service mal ne Mail mit diesen Angaben. Oft sind die Anleitungen für ältere Geräte in gedruckter Form noch erhältlich.

BID = 608690

Lightyear

Inventar

Bedienungsanleitungen für beide Geräte sind ausgelaufen, d.h. nicht mehr käuflich bei Bosch zu erwerben.
Ein Anruf kann dennoch lohnen, da viele Bedienungsanleitungen im Archiv herausgesucht werden können. Wie teuer das jedoch ist (und ob sich der Aufwand für 20+ Jahre alte Geräte lohnt), entzieht sich meiner Kenntnis.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289524   Heute : 347    Gestern : 4667    Online : 351        6.11.2024    3:55
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0743498802185