Miele Waschmaschine  Novotronic W 914

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:49:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele Novotronic W 914

Fehler gefunden    







BID = 607558

lives3arch

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 2
Wohnort: Krefeld
Zur Homepage von lives3arch
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 914
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin kurz davor meine WaMa gewaltsam zu öffnen um an meine Wäsche zu kommen xD .

Mein problem liegt darin, das sich die tür einfach nicht öffnen lässt.

Ich hatte das problem schonmal. Da habe ich die Maschine halt nochmal komplett durchlaufen lassen und dann ging die Tür auf.
Diesmal will die aber nicht.

Ich habe die Maschine gebraucht bekommen ( ohne anleitung oder ähnl. Ich kann also zum genauen typ leider nichts sagen )
Desweiteren ist es mir nicht möglich die maschine mal eben nach vorne zu ziehen, da ich dafür meine halbe Küche wegmontieren müsste.

Ich habe in anderen posts was von "Notöffner" und "mechanisch öffnen" gelesen aber sonst nix weiter dazu gefunden.

Kennt vielleicht jemand einen Weg die Maschine zu öffnen ???

Danke schonmal im vorraus.

MfG lives3arch

/EDIT Als ich die WaMa zuletzt regulär beladen und eingeschaltet hatte, leuchtete die rote Lampe für die Wasserzufuhr auf ( dauerhaft ). kurz am Hahn gedreht, dann gings wieder.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lives3arch am 12 Mai 2009 17:40 ]

BID = 607560

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo lives3arch,

willkommen im Forum.

Hinter der Klappe vorm Flusenfilter befindet sich oben rechts ein grauer
Zugring, der bei Zug daran nach unten, die Einfülltür öffnet.

Auf der Miele Homepage kannst Du Gebrauchsanweisungen herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 607648

lives3arch

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 2
Wohnort: Krefeld
Zur Homepage von lives3arch

vielen vielen dank für die hilfe.

JUHU ich habe meine Wäsche wieder xD


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131759   Heute : 122    Gestern : 5445    Online : 627        6.10.2024    0:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0713410377502