Siemens TV FS227 V6 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 42745
kleiner_Hobbit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : FS227 V
habe gerade den Siemens FS227V6 bekommen und musste leider feststellen, dass zwar das Bild einwandfrei ist, aber der Ton leider stumm ist. Drückt man jedoch auf der Fernbedienung + oder - bei der Lautstärke, dann ist der Ton ganz normal. Sobald man aber den Knopf auf der Fernbedienung wieder loslässt ist er wieder total stumm.
Scheint ein häufigeres Problem zu sein, denn das Problem wird zumindest in dieser Liste, die ich im Internet gefunden habe, aufgeführt: http://www.euras.com/repair_tips/Si.....S.htm
"No sound. Only when volume up/down is pressed."
Meine Frage ist nun: was wird wohl die Reparatur kosten? Kann ich da auch als Laie was dran ändern?
Viele Grüße
Claudia (kleiner_Hobbit)
Edit:
Just in diesem Moment ist der Lautsprecher vom Fernseher von alleine angegangen ... vielleicht hat es ja daran gelegen, dass das Gerät den halben Tag im Kofferraum gelegen hat und sich in der warmen Wohnung irgendwo Kondensfeuchte im Fernseher gebildet hat.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleiner_Hobbit am 11 Dec 2003 22:26 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 42751
Hesch Gelegenheitsposter

|
|
Hallo Claudia,
wechsle den Netzschalter, damit hast du das Problem behoben.
Gruß
Hesch |
BID = 42752
kleiner_Hobbit Gerade angekommen
|
Hi Hesch,
danke für die schnelle Antwort. Zur Zeit funktionert er ja gerade wieder. Ich werde das mal beobachten und dann ggf. den Schalter tauschen (lassen).
Viele Grüße
Claudia 
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188003279 Heute : 7299 Gestern : 15227 Online : 323 29.12.2025 20:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0178070068359
|