Ersatz für Motorschütz BBC B1032 gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:31:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Ersatz für Motorschütz BBC B1032 gesucht

BID = 606284

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Kollegen,

einer der Schütze aus meiner Torsteuerung hat das Zeitliche gesegnet, nun bräuchte ich passenden Ersatz. Verbaut war ein "BBC B1032" und zwar als Printmontage, also die zwölf Kontakte unten waren auf einer Platine verlötet. Was könnte man denn da noch als Ersatz nehmen?

Danke & Gruß
Canide

BID = 606289

perl

Ehrenmitglied

Vielleicht ist hier etwas dabei.
http://www.moeller.net/de/support/pdf_katalog.jsp

Ansonsten versuchen das Original zu bekommen.

BID = 606480

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Perl,

danke für die Info. Hab mich heut vertrauensvoll an die Jungs von RS gewandt. Die haben mir ne Alternative rausgesucht, da es das Original schon lang nicht mehr gibt. Nun setzen wir halt außerhalb nen neuen Schütz auf ner DIN-Schiene daneben und führen die Kontakte von der Platine nach draußen hin. Sollte auch funktionieren.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400156   Heute : 7354    Gestern : 7548    Online : 489        25.11.2024    23:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186150074005