Unverschämtheit, oder was sagt ihr dazu? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Unverschämtheit, oder was sagt ihr dazu? |
|
|
|
|
BID = 606282
Otiffany Urgestein
|
|
Wie ich ja schon an anderer Stelle erwähnt habe, bin ich dabei, das Haus meiner verstorbenen Schwiegermutter auszuräumen. Unter Anderem gibt es jede Menge Kleidung und Bücher, die ich einer in Gö. namentlichen Institution schenken wollte. Mein Anruf stieß auch auf Interesse und wir vereinbarten einen Termin zur Abholung. Die Uhrzeit war für mich schon ziemlich unchristlich, zumal ich auch noch quer durch Gö. fahren muß um das Haus zu erreichen. Ich stehe also extra früh auf und mache mich auf dem Weg. Der verabredete Zeitpunkt verstreicht, ohne daß die Dame, mit der ich verabredet war sich sehen ließ. Ich muß dazu sagen, daß ich im Auto auf der Straße warten mußte, weil die Klingel gerade meinem Rückbau zum Opfer gefallen war. Nach einer halben Stunde gab ich auf und begab mich ins Haus. nach insgesamt einer 3/4 Stunde kam ein Anruf mit dem Hinweis, daß ihr Arztbesuch wohl etwas länger dauern würde und sie deshalb den Termin absagen müsse.
Stattdessen bat sie mich, die Sachen doch bitte einzupacken und ihr zu bringen, da sie kein Auto habe. Ich habe ihr dann nur gesagt, daß der Weg zum nächsten Altkleidercontainer kürzer sei und wir das Ganze wohl lieber vergessen sollten.
Menschen Gibt es!? Mich wundert nur, daß sie nicht noch verlangt hat, ich solle die Kleider doch bitte vorher in die Reinigung bringen und schön säuberlich zusammenlegen.
Gruß
Peter |
|
BID = 606474
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
|
|
Zitat :
Otiffany hat am 6 Mai 2009 00:16 geschrieben :
|
..... Mich wundert nur, daß sie nicht noch verlangt hat, ich solle die Kleider doch bitte vorher in die Reinigung bringen und schön säuberlich zusammenlegen..... |
...das ist doch heutzutage selbstverständlich
...wer holt schon noch Spenden/Geschenke ab das macht doch nur Arbeit die muss man schon selber hinbringen und sich für die Annahme der Spenden/Geschenke bedanken sonst werden die noch patzig
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182622663 Heute : 6562 Gestern : 8013 Online : 138 29.12.2024 20:23 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0379559993744
|