AEG Wäschetrockner  Lavatherm 55809 Exclusiv

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  04:14:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner AEG Lavatherm 55809 Exclusiv

BID = 605233

bastler123

Gelegenheitsposter

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm 55809 Exclusiv
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo zusammen,

ich brauche mal Euren Rat.

Ich besitze einen AEG Kondensationstrockner Lavatherm 55809 Exclusiv. Wenn ich das Gerät auf ein Trockenprogramm einstelle und einschalte, ertönt nach ca. 1 Minute das Signal (zeigt normalerweise das Ende des Programms an) und die Anzeige "Behälter" leuchtet. Dies bedeutet normalerweise, daß der Behälter voll mit Wasser ist und entleert werden muß. Der Behälter ist jedoch vollkommen leer. Auch durch ein mehrmaliges Ein- und Aussschalten des Trockners bzw. mehrmaliges Entfernen und wieder Einschieben des Behälters ist der Trockner nicht zur Arbeit zu bewegen.

Bitte gebt mir Rat und Hilfe!

Vielen Dank dafür im vorraus.

Grüße aus dem Westerwald.

PS: Ich bin erst am 04.05. wieder zu Hause.

BID = 605234

bastler16

Schreibmaschine

Erstmal Willkommen im Forum

Zitat :
Kenntnis : Komplett vom Fach

Dann solltest du doch wissen, dass die Gerätedaten wichtig sind...
s. https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 605237

bastler123

Gelegenheitsposter

Sorry,

hier sind die Daten:

T 55809

Typ 91 A AE AB 01 A

PNC 916 012 020 00

S-No 44737659

Danke!

BID = 605864

bastler123

Gelegenheitsposter

Nun bin ich am 04.05. zurück und finde keinen Rat vor. Hat denn wirklich keiner einen Tipp für mich?

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289536   Heute : 359    Gestern : 4667    Online : 321        6.11.2024    4:14
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0422880649567