Autor |
Wo gibts gute LED-Leisten bzw. Leuchten? Suche nach: led (32581) |
|
|
|
|
BID = 604576
al-asid Gerade angekommen
|
|
kennt jemand gute Seite, wo man LED-Leuchten bzw. LED-Leisten finden kann.
Hab schon im Internet bisschen rumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Oder was schon gefunden habe, war sehr unübersichtlich oder gabs einfach keinen guten Angebot. Vielleicht kann mir jemand eine gute Seite empfehlen, werde dafür dankbar sein. |
|
BID = 604580
Onra Schreibmaschine
|
|
BID = 604582
|
Ja das alles kenn ich schon, aber irgendwie find ich nichts gutes raus. Ich dachte dass jemand ohne Hilfe von google mir eine gute (das heisst alles was meinem Auge gefallen kann, also einfach schöne Seite) Seite zeigen kann. Ich weiss doch wie google funktioniert, da wird nicht unbedingt die Beste Seite rausgefunden...
|
BID = 604583
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
al-asid hat am 27 Apr 2009 19:55 geschrieben :
|
(das heisst alles was meinem Auge gefallen kann, also einfach schöne Seite
|
Woher sollen wir wissen,was deinem Auge gefallen kann?
Hier ist das Elektronikforum,nicht der Weihnachtsmann
BID = 604585
Mr.Ed Moderator
|
Mir ist im allgemeinen die Qualität der Artikel wichtig, egal wie die Seite aussieht. Ansonsten gibt es jede Menge ebay Verkäufer mit unheimlich schönen Seiten und unheimlich schlechten Bewertungen
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 604594
|
|
BID = 604663
Lupin III. Schriftsteller
|
Die von dir genannten verkaufen doch alle auch bei ebay. Wenn du Verlässliches willst, kaufst in einem Geschäft für Beleuchtungen. Da kannst du dann leicht reklamieren, wenn was nicht passt. Wennst es billig willst, kaufst bei ebay. Bei zig-tausend Bewertungen wird's wohl zumindest kein Abocker sein. Andere Geheimnisse gibt's da nicht.
|
BID = 604969
nominal Gerade angekommen
|
Zitat :
Lupin III. hat am 28 Apr 2009 01:13 geschrieben :
|
Die von dir genannten verkaufen doch alle auch bei ebay.
|
Das stimmt nicht. Eine gute Qualität gibt es z.B. bei leds.de und versandkostenfrei bei led-tech.de.
|
BID = 605107
Onra Schreibmaschine
|
Du solltes mehr auf Qualitätsmerkmale achten als auf MS-induziertes Klicki-Bunti.
Wenn der Shopbetreiber weder die Herkunft seiner Ware nennen kann, noch sich traut die Datenblätter zu veröffentlichen, ist das für mich schon ein Ausschlußkriterium.
Ebenso toll sind Vorwiderstandsberechnungen für Standard-LED bis einschliesslich 230 Volt ohne auf die Wechselspannung hinzuweisen. Das lässt auf eine ziemliche Lücke zwischen BWL- und Technikkenntnissen schließen.
So, genug gemotzt für heute.
Onra
|