Addsig oder nicht Addsig...

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  01:34:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Addsig oder nicht Addsig...

BID = 604305

clembra

Inventar

ICQ Status  

... das ist hier die Frage.

Es ist zwar nicht wichtig, aber vielleicht ein unentdeckter Bug, der später mal nervig wird.
Beim Antworten sehe ich bei meinem vorherigen Post ein addsig am Ende des Beitrages, bei Mr.Ed ist nichts zu sehen. Einziger erkennbarer Unterschied: ich habe meinen Beitrag bearbeitet. Quelle

BID = 604415

perl

Ehrenmitglied

Du hast offensichtlich keinen Disclaimer bzw. Fusszeile deklariert.
Wenn du es tust, wird sie durch den addsig-Tag sichtbar.
Die automatische Hinzufügung dieses Tags beim Erstellen wird durch Anklicken von "Signatur anzeigen (kann im Profil geändert werden)" veranlasst.

Wir haben wegen möglicher Rechtsfolgen den Disclaimer standardmäßig eingeschaltet, aber das wahlweise Abschalten erhöht die Lesbarkeit der Beiträge.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 604416

perl

Ehrenmitglied

Der Beitrag oben war mit addsig, dieser hier ist ohne.

P.S.:
In deinem betreffenden Beitrag ist zwar das addsig Tag enthalten, aber bei mir wird da nichts angezeigt.

Vieleicht war das nur temporär, denn Baldur hatte in den letzten Tagen an der Software gebastelt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 26 Apr 2009 23:52 ]

BID = 604420

clembra

Inventar

ICQ Status  

Sowohl ich, wie auch Mr.Ed haben in den Einstellungen eine Signatur und im Beitrag wird diese auch bei uns beiden angezeigt. Beim Erstellen eines neuen Beitrages wird bei mir im bereits bearbeiteten Beitrag der BBCode angezeigt und im nicht bearbeiteten Beitrag von Mr.Ed eben nicht. Das "Signatur anzeigen" ist natürlich eingeschaltet. In der richtigen Ansicht gibt es auch keinen Unterschied, nur in der Reply-Ansicht. Ein Klick auf den Link "Quelle" hätte das auch gezeigt. Dort einfach mal auf "Antworten" klicken. Beim dem Beitrag von Mr.Ed und meinem zweiten sieht man keinen Hinweis auf die Signatur, bei meinem ersten, editierten Beitrag schon.

Ich habe mal etwas getestet: Der Code wird nur ausgeblendet, wenn er sich am Ende des Beitrages befindet, wo ihn das Forum automatisch platziert. Wenn der Beitrag bearbeitet wurde befindet sich darunter immer der Text "bla wurde geändert blub".

Nichts für ungut

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187943597   Heute : 1971    Gestern : 18748    Online : 265        26.12.2025    1:34
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.620151996613