Fujitsu TV Siemens MyricaP42-2H (schaltet ab) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Fujitsu Siemens MyricaP42-2H (schaltet ab) |
|
|
|
|
BID = 603491
grave% digger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : MyricaP42-2H
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
Nach dem einschalten funkioniert er von einigen Sekunden bis Minuten aber auch manchmal einige Stunden und schaltet dann immer wieder in den Stand-By Modus.
Dann hab ich das Teil zerlegt,gereinigt und zumindest bei einer Sichtprüfung konnte ich erstmal keinen Fehler erkennen.
Könnte der Fehler an den Elkos im NT liegen?
Wo ist hier anzusetzen um meinen geliebten Plasma ins Leben zurückzuholen.
Über jede brauchbare Idee würde ich mich freuen.
thx grave% digger
[ Diese Nachricht wurde geändert von: grave% digger am 22 Apr 2009 21:43 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 603678
Elektronika1 Gerade angekommen
|
|
Hi,
du hast ja ein Multimeter, mess mal an Ysus und Xsus die spannungen(an den steckern) und schreib mal hier ein was du alles gemessen hast.
gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289522 Heute : 345 Gestern : 4667 Online : 377 6.11.2024 3:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0443499088287
|