Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine GSI 641 TT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Gorenje GSI 641 TT |
|
|
|
|
BID = 603427
sascha79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 641 TT
S - Nummer : 04201663
FD - Nummer : 646531
Typenschild Zeile 1 : 11028
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meines Erachtens wird der Korb nicht mit genügend Wasser versorgt, da das weiße Plastikteil an der Hinterwand (siehe Foto) "abgekniggelt" ist.
Es wärte klasse, wenn mir jemand Rat geben könnte, wie dieses Teil heißt und wo ich es käuflich erwerben kann.
Besten Dank im Voraus! |
|
BID = 604572
sascha79 Gerade angekommen
|
|
Hat wirklich niemand eine Idee? |
|
BID = 604645
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Wird wohl so in der Art wie "Einspüldüse für oberen Sprüharm" oder so ähnlich heißen.
Kaufen kannst du direkt bei Gorenje - geh auf die Homepage und klick auf "Service".
Ansonsten kann dir sicher auch der örtliche Fachhändler/Hausgeräteservice weiterhelfen.
ciao Maris
|
BID = 604659
vaber Gelegenheitsposter
|
Hallo!
Bestellnumer (Gorenje) sind auf der Zeichnung. Versuch`s mal bei Profectis.
MfG, vb
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419233 Heute : 3731 Gestern : 7490 Online : 421 28.11.2024 17:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164520740509
|